Augenblicke der Vergangenheit

Immer schon wollte ich „verlassene Plätze“ finden. Manch einer findet solche Orte vielleicht Ekelig. Dreckig. Versifft.

Für mich haben sie eine wahnsinnige Anziehungskraft. Etwas magisches. Und spannendes. Oft habe ich mich auf Pinterest durch fremde Bilder der sogenannten „Lost Places“ geklickt und mir immer gewünscht, auch irgendwann mal selbst Fotos schießen zu können. Wo sonst kann man beobachten, wie sich die Natur wieder seinen Platz zurück erobert? Wo sonst riecht es so sehr nach Museum und Alt? Und wo sonst steht man auf einem Boden, auf dem einst wildes Treiben war und wo jetzt nur noch Vergangenheit darauf haftet?

Gestern war es dann endlich, endlich so weit. Mit ein bisschen Internetrecherche, dem kleinen Bruder, Rucksack und Kamera ausgerüstet bin ich voller Spannung losgefahren.

Niemals hätte ich gedacht, dass mich ein verlassener, verfallener und von Menschen zerstörter Ort so dermaßen überwältigen könnte. Ich kann euch sagen- wir kamen an und ich war erst mal echt sprachlos. Mein Herz klopfte wild. Und meine Augen wurden groß!

Viel mehr kann ich dazu nicht sagen, ich denke einfach, man muss an solch einem Platz selbst gestanden sein um dieses Gefühl nachempfinden zu können. Vielleicht spricht euch mein Gefühl aber ja auch durch meine Bilder an.

Klickt euch durch, lasst die Bilder auf euch wirken und teilt mir unbedingt eure Meinung mit! 🙂 Ich hoffe, das war erst ein Anfang von vielen Lost Places, die ich in Zukunft erkunden darf!

Alles Liebe, eure Tatjana

Processed with VSCO with t1 preset

Processed with VSCO with t1 preset
Processed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 preset

 

 

Processed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 preset
Processed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 preset
Processed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 preset
Processed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 preset
Processed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 preset

Processed with VSCO with t1 preset

 

11 Gedanken zu “Augenblicke der Vergangenheit

  1. Hey Tatjana. Da sind ja tolle Bilder und eindrücke bei rausgekommen. Würde mal sagen war ein gelungener auftakt. Mögen noch viele weitere folgen.
    Danke für die schönen einblicke in deine „Lost Places“.
    LG Kaju

    Gefällt mir

  2. Tamara!!! Ich war auf instagram anscheinend zu spät dran 😥
    Ich hoffe, wir finden anderweitig einen Weg mal zusammen lostplaces zu erkunden oder uns einfach mal privat kennenlernen! Überlege es dir mal, würde mich echt freuen! 🙂
    LG, Helena @l3na_xy

    Gefällt mir

  3. Hallooo:)
    Ich war auf instagram leider auch zu spät. Ich werde dich und deine wunderschönen Beiträge sehr vermissen, du warst eigentlich der einzige Grund, warum ich noch auf dieser Plattform unterwegs bin.
    Ich wünsche Dir alles Liebe, auch für dein Studium etc.. Wir hatten mal kurz bei insta darüber geschrieben.
    Bleib so, wie du bist!
    Allerliebste Grüße,
    Rhabea (bea.kx)

    Gefällt mir

    1. Hallo du Liebe ♡ Ich danke dir für deine lieben Worte, sie haben mir direkt ins Herz getroffen! Ich komme bestimmt wieder, nur vielleicht ein bisschen anonymer! Wir werden uns dann bestimmt wieder „finden“. Bis dahin alles Liebe auch für dich und ich drücke dich, Tatjana

      Gefällt mir

  4. Liebe Nana,
    mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass du von Instagram verschwunden bist. Ich habe deine Bilder und Beiträge geliebt. Sie haben mich motiviert, mich erfreut und mir manchmal auch Kraft gegeben. Kommst du vielleicht irgendwann zurück? Hat es einen Grund, dass du verschwunden bist?
    Alles Liebe für dich und hoffentlich auf bald mal

    Gefällt mir

      1. Hallo Nana
        Habe den Wechsel mitbekommen und wollte dir auch weiterhin folgen. Leider hast du meine Anfrage blockiert. Schade, denn ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen. Sie haben mir den Alltag verschönert und den einen oder anderen Farbtupfer in meinen Alltag gezaubert. Sie werden mir fehlen.
        Für deine Zukunft wünsche ich dir alles alles Gute.
        LG Mark

        Gefällt mir

      2. Hallo Mark, oh das tut mir leid. Ich habe alle Profile blockiert, die ohne Profilbild sind. Oder Profile die 3638282 Menschen folgen und selbst kein Bild hochladen. Darf ich fragen wie du heißt in Imstagram?

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

