Happiness is homemade!

Heute zeige ich euch, wie man sein komplettes Zuhause schöner machen kann. Ganz einfach. Unter 10 Euro. 

Grundsätzlich muss ich sagen: Ich liebe die Farbe weiß, an ihr kann man sich einfach nicht satt sehen und sie ist einfach zeitlos.

Deshalb habe ich mir weiße Tortenspitze bei Amazon bestellt. Gut…ich habe natürlich mal wieder innerhalb von 15 Sekunden auf „in den Einkaufswagen“ geklickt, ohne auf die Größe der Tortenspitze zu schauen- aber auch aus kleiner Tortenspitze konnte ich etwas zaubern. 

Ich stelle euch heute zwei verschiedene Arten von Girlanden vor:

Die erste ist so simpel- diese Jute-Bastelschnur und die kleinen Holzwäscheklammern habe ich im Set für 6,99 Euro bei Amazon bestellt. Die Schnur ist echt ewig lang und im Paket sind 50 Wäscheklammern enthalten. Lohnt sich also! Wobei ich für diese Variante vermutlich demnächst größere und unterschiedliche Tortenspitze bestellen werde. Amazon ist da echt eine super Plattform für verschiedenste Tortenspitze zu unglaublich günstigen Preisen.

dscn0777dscn0776

Und die zweite Girlande, die ich heute gebastelt habe, sieht so aus: 

dscn0778dscn0785dscn0784

 

Hierfür habe ich die Tortenspitze einfach in der Hälfte zusammengefaltet und mit etwas Kleber bestrichen, damit sie an der Schnur nicht hin und herrutscht.

Einer hatte ganz besonders große Freude am Basteln… 🙂

dscn0796DSCN0807.JPG

Und so sieht das fertige Ergebnis aus- kann sich doch sehen lassen, oder?

dscn0820

dscn0822

dscn0813

dscn0815

Und weil ich von dieser weißen Tortenspitze einfach nicht genug bekommen konnte, hab ich sie einfach noch kreuz und quer in der halben Wohnung verteilt. Ich brauche dringend noch unterschiedliche Größen und Varianten von diesem weißen Rüschenpapier!!

dscn0829

dscn0824

dscn0825

Ich hoffe, ich konnte euch eine kleine Inspiration geben und wünsche euch allen einen ruhigen, entspannten und gemütlichen Abend.

Alles Liebe, eure Tatjana 

Kommentar verfassen

