The soul of every season

Ich habe keine Lieblingsjahreszeit.

Ich habe ein Lieblingsgefühl.

Dieses Gefühl, durch die Welt zu laufen, ohne eine Jacke zu brauchen.

Es ist die Ruhe in der Luft.

Sonnenstrahlen, die sich im Winter anders anfühlen als im Sommer.

Die Sonnenuntergänge nach einem schönen Tag.

Der Duft der Felder und die Gerüche der Luft nach wechselndem Wetter.

Verschiedene Klänge des Windes, fallende Blätter und Regen, der gegen Scheiben prasselt.

Das Gefühl, dass jeder Tag anders ist. Kein Tag riecht gleich, klingt gleich oder fühlt sich an wie der Tag zuvor.

Der Neuanfang mit jeder Jahreszeit.

Das Gefühl, mit der Sonne aufzustehen.

Oder mit grauen Wolken einen ruhigen Tag erleben zu können. Gemütlichkeit.

Ich habe keine Lieblingsjahreszeit.

Ich habe ein Lieblingsgefühl.

dscn8145

dscn8372

Processed with VSCO with t1 preset
dscn8378

 

2 Gedanken zu “The soul of every season

  1. Hallo Tatjana
    Deine Worte sind so schön. Es macht mir Spaß deine Worte zu lesen. Es entspannt mich nach einem anstrengenden Tag.
    Freu mich auf jeden deiner Posts.

    LG ANDY

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

